q Neueröffnung im "Downstairs" - Förderverein Abenteuerland

Im „Downstairs“ war lange Zeit nichts los. Doch so langsam tut sich etwas! Der Jugendtreff wird nun nach langer Schließung unter neuer Leitung wieder eröffnet!
Und das bin Ich:

Name: Sandra Hertwig (Sunny)

Alter: 23 Jahre

Beruf: Erzieherin – Projektleitung

Hobbies: Bouldern, Action im Freien

Lieblingsessen: Sushi

Lieblingsspiel: Tischkicker, Skip-Bo

 

Doch was wäre eine Neueröffnung ohne Veränderung! Die Umgestaltungsarbeiten sind schon im vollen Gange! Die Wände sind gestrichen, alte Konsolen kommen weg und neue müssen her, kaputte Möbel verabschieden sich und der Spiele und Bastelvorrat wird auf den neusten Stand gebracht.
Natürlich gehört zu einem neuen Treff auch ein neuer Name. Und hier bist DU gefragt! Am Tag der Neueröffnung hat jeder die Möglichkeit, seinen Vorschlag abzugeben und mit etwas Glück und Kreativität wird das JUZ nach deiner Idee benannt!

Weitere Infos zur Eröffnung und den Öffnungszeiten folgen!
Für fragen bin ich unter 01639070331 erreichbar!